Team & News

Wir stellen vor: die GetFeedback Suite

CX ganz einfach: Usabilla und GetFeedback entwickeln zusammen eine Kundenerlebnis-Suite

3 min read

Usabilla war schon immer bestrebt, seine Kunden mit einer nahtlosen Feedback-Erfassung zu unterstützen, damit diese ihre Ziele in Bezug auf die digitale Erfahrung ihrer Kunden erreichen. Und wir wissen, dass eine hervorragende digitale Erfahrung (Digital Experience, kurz: DX) einen entscheidenden Anteil an Deinem gesamten Kundenerlebnis (Customer Experience, kurz: CX) hat. Wir freuen uns, Dir mitzuteilen, dass zwei sich ergänzende Produkte von SurveyMonkey – Usabilla und GetFeedback – zur GetFeedback Suite zusammengeführt wurden.

Aus GetFeedback und Usabilla wird eins – eine verbesserte CX-Lösung

Diese neue CX Suite wurde entwickelt, um Marken eine einfach zu implementierende Multi-Channel-Lösung zu bieten. Kunden können so an den wichtigsten Touchpoints der gesamten Customer Journey genau die Daten erfassen, mit denen sich die CX verbessern lässt.

Usabilla ist seit zehn Jahren führend auf dem Gebiet der digitalen Kundenerfahrung und ermöglicht Unternehmen, erstklassige Customer Journeys auf Websites und in Apps anzubieten. Durch die Zusammenführung dieser beiden Lösungen können unsere Kunden ihre CX-Programme auf noch mehr Kanälen ausführen.

Beispielsweise hat sich der Anbieter der Cybersicherheitssoftware SimSpace sowohl an Usabilla als auch an GetFeedback gewandt, um eine Multi-Channel-CX-Lösung zu erhalten, die das Unternehmen schnell einsetzen konnte.

„Wir brauchten eine Plattform, die schnell einsatzbereit ist, verschiedene Bereitstellungsmethoden und Umfragetypen unterstützt sowie eine stabile Integration in Salesforce anbietet“, so Liz Sherman, Customer Success Lead bei SimSpace. „Usabilla und GetFeedback zusammen zu nutzen, war die einzige Möglichkeit, diese Anforderungen zu erfüllen. Daher freuen wir uns, dass die beiden Produkte nun als ultimative Umfragelösung für das Kundenerlebnis zusammengeführt wurden.“

–       Liz Sherman, Customer Success Lead, SimSpace

Wie kann GetFeedback Dich unterstützen?

GetFeedback ist eine CX-Lösung mit starker Salesforce-Integration, welche Dir das Erfassen von Feedback über Kanäle wie E-Mail, SMS und Chat ermöglicht. Mit GetFeedback kannst Du Feedback-Daten und Salesforce-Daten nahtlos verknüpfen, um einen ganzheitlichen Überblick über Deine Kunden zu erhalten. GetFeedback liefert Marken die Erkenntnisse, über die sie mit ihren Kunden in Verbindung bleiben und sofortige Maßnahmen ergreifen können – für das bestmögliche Kundenerlebnis.

Mit GetFeedback kannst Du:

  • Mit Kundendaten aus Salesforce überzeugende, personalisierte Umfragen für ein maßgeschneidertes Erlebnis entwerfen. Das erhöht die Rücklaufquoten.
  • Feedback über die gesamte Customer Journey automatisieren, um kontinuierlich entscheidendes Feedback über die Kanäle zu erfassen, die Deine Kunden nutzen – wie E-Mail, SMS, Chat und Communitys.
  • Umfrageantworten den Kundenprofilen in Salesforce zuordnen und wichtige Stakeholder über wertvolles Feedback informieren. Diese können damit sofort Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung ergreifen.

Was steht als Nächstes für Usabilla an?

Im vergangenen Jahr erwarb SurveyMonkey Usabilla und GetFeedback, um sein bestehendes CX-Angebot zu erweitern.

GetFeedback und Usabilla bilden zusammen eine CX Suite – die GetFeedback Suite – die einfach zu nutzen ist und in Tagen, nicht Monaten, eingerichtet werden kann. Dadurch können Unternehmen sofort beginnen, Einfluss auf das Kundenerlebnis zu nehmen. Wir freuen uns darauf, weiterhin Innovationen für Usabilla-Kunden zu entwickeln, indem wir Feedback über die digitale Customer Journey erfassen und nutzen.

Dies ist die erste Phase der neuen GetFeedback Suite. Halte Ausschau nach weiteren Updates und nach Informationen darüber, wie sie Deine Kundenerlebnisstrategie verbessern kann.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, wende Dich bitte an Deinen Customer Success Manager oder an support@usabilla.com.