Usabilla Academy

Mit unserer eLearning-Plattform hast du die volle Kontrolle über dein Voice-of-Customer-Programm. Diese Ressourcen machen dein Team zu zukünftigen Experten für die Beschaffung, Analyse und Bearbeitung wichtiger Kunden-Einblicke.

Du bist bereits Kunde? Klicke hier, um dich anzumelden.

Fachwissen Auf Abruf

Werde in deinem ganz eigenen Tempo ein Usabilla-Experte, mithilfe von Ressourcen, die auf Abruf verfügbar sind

Verleihe deinem Programm einen Schnellstart

Statte dein Team mit einem Lernplan und Best Practices aus, um ein effektives Voice-of-Customer-Programm zu starten

Beschleunige den Onboarding-Prozess

Mithilfe von Trainingsunterlagen verstehst du die wichtigsten Grundlagen im Handumdrehen und sorgst dafür, dass dein Team mit unseren Lösungen vertraut wird

Werde in deinem ganz eigenen Tempo ein Experte

Die Usabilla Academy ist dein umfassender Ratgeber für On-Demand-Ressourcen und Lernmaterialien, mit denen du deinem Erfolg auf die Sprünge hilfst. Mit beratenden Videos und Touren, die von unseren eigenen Voice-of-Customer-Experten erstellt wurden, erschließt sich dir eine Welt voller Erkenntnisse. Die Themen reichen vom Erstellen smarter Befragungen bis hin zur Zugänglichkeit, wobei regelmäßig neue Kurse hinzugefügt werden, um sicherzugehen, dass die Materialien auf dem neusten Stand sind. Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich immer an unser Customer Success Team wenden. Auf unsere Ressourcen kannst du ganz einfach zugreifen, damit du selbstständig arbeiten kannst, doch natürlich lassen wir dich nie im Regen stehen, wenn du doch mal Hilfe benötigst.


Kampagnen-Wirksamkeit

Erfahre, wie du einzigartige Kampagnen erstellen und anpassen kannst

Finde heraus, welche Best Practices für das Erstellen und Anpassen verschiedener Befragungsarten am besten geeignet sind, indem du unsere Lernmaterialien zu Rate ziehst. Finde das richtige Gleichgewicht zwischen dem Stellen der richtigen Fragen, an die richtigen Benutzer, zur richtigen Zeit und sorge gleichzeitig für ein positives Kundenerlebnis.

Erfahre mehr: UX Fundamentals: Concepts, Process and Proving the Value [Englisches E-Book]

Kundenfokussierung

Entwickle eine effektive Voice-of-Customer-Strategie

Beginne mit den Grundlagen des Kundenerlebnisses (UX) und schließe den Prozess damit ab, dein Unternehmen einen Schritt näher in Richtung Kundenfokussierung zu bewegen. Sorge dafür, dass du auf strategische Art und Weise Daten sammeln, analysieren und bearbeiten kannst, um bessere digitale Erlebnisse auf Plattformen zu schaffen.

Erfahre mehr: Die Stimme des Kunden verwandeln: Einblicke in Maßnahmen verwandeln

Essentielle Ressourcen

Erhalte einen Überblick über das Produktangebot mithilfe von abrufbaren Materialien

Mithilfe von wichtigen Lernmaterialien, die deinem Team auf Abruf zur Verfügung stehen und die du auch ohne Unterstützung bearbeiten kannst, wirst du alle Besonderheiten unseres umfangreichen Produktangebots schnell überblicken. Fernab von simplen Befragungen erfährst du alles über Usabilla-for-Apps-Möglichkeiten oder DSGVO-Standards hinsichtlich bestimmter Branchen.

Erfahre mehr: Why eLearning Matters for Customer Experience Professionals [Englischer Blogeintrag]

Bist du interessiert in die Usabilla Akademie?

Beginne deine eLearning-Reise noch heute oder erfahre mehr über die Voice of Customer-Lösungen von Usabilla

Usabilla Academy

With our eLearning platform, take full control of your Voice of Customer program. These resources will enable your team to be the future experts in acquiring, analyzing, and acting on key customer insights.

Already a customer? Click here to sign in

Expertise 
On-Demand

Become a Usabilla expert at your own pace with resources available on-demand

Kickstart Your Program

Equip your team with a learning plan and best practices to start an effective Voice of Customer program

Expedite the Onboarding Process

Rapidly understand the essentials with training materials to familiarize your team with our solutions

Become an expert, at your own pace

Usabilla Academy is your complete guide to on-demand resources and learning material to fast-track your success. With guided videos and tours, given by our in-house Voice of Customer experts, a world of knowledge is at your fingertips. Topics range from building smart surveys to accessibility, with new courses added regularly to ensure the material is fresh. If anything remains unclear, our Customer Success team is always happy to help. We make our resources easy to access to encourage you to be self-sufficient, but we’ll never leave you in the dark.


CAMPAIGN EFFECTIVENESS

Learn how to build and customize unique campaigns

Find out best practices for how to build and customize different types of surveys with our learning materials. Find the right balance between asking hte right questions, to right users, at the right time, while maintaining a positive user experience

Learn more: UX Fundamentals: Concepts, Process and Proving the Value

CUSTOMER-CENTRICITY

Develop an effective Voice of Customer strategy

Start with the fundamentals in user experience and end with moving your organization one step closer to customer centricity. Ensure you can strategically gather data, analyze it, and act to create superior digital experiences across platforms.

Learn More: Read the Ultimate Guide to Customer Feedback

ESSENTIAL RESOURCES

Master the product suite with on-demand materials

With essential learning materials at your team's disposal on-demand with no support needed, you will master the ins and outs of our entire suite quickly. Go beyond simple surveys to understand Usabilla for Apps' capabilities or industry GDPR standards.

Learn more: Why eLearning Matters for Customer Experience Professionals

Interested in Usabilla Academy?

Start your eLearning journey today or learn more about Usabilla’s Voice of Customer solutions

LET’S BREAK THE ICE

To make sure we give you the most relevant information about our products and pricing, we need to learn a bit about you first.

Please fill in the form to request your free, tailored demo call.

By submitting this form, you confirm that you have read and agree to Usabilla's Terms and conditions and Privacy Statement.